Image...

Gestern Abend ging es in einer Unterhaltung um Fesselspielchen ( ) als man mich fragte ob ich denn auf sowas stehen würde. Noch bevor ich was antworten konnte meinte ein Mädel zu mir "Dir trau ich eh alles zu!"

Sie meinte das zwar nur mehr oder weniger im Spaß, aber...

Warum ist das so?

Daraufhin fragte ich nen Kumpel wieso die Leute so über mich denken, worauf er meinte, das sei halt mein Image. Ich würde halt mit meiner Art den "Bösen" vermitteln...

Damn ist das deprimierend...

Ich mach das nichtmal bewusst und will auch gar nicht dass das so ist. Ich will kein Image haben, und erst recht nicht so eins!

Ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann, immerhin mach ich das ja nichtmal bewusst, ich bin einfach wie ich bin...

Sowas Blödes... 

16.9.07 14:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen