Mein Blog reloaded - Gleich mal mit viel Kram den eigentlich eh niemanden interessiert

Ich muss mal wieder meinen seelischen Müll irgendwo abladen, da ist mir eingefallen, dass ich ja vor ner Weile diesen Blog hier begonnen hatte, also wieso nicht mal wieder hier rein texten...

Letzte Woche am Mittwoch hab ich mich nach 7 1/2-monatiger Beziehung von meiner Freundin getrennt. Ich habe sie verlassen, weil ich seit ca. 2 1/2 Jahren ein Mädchen liebe, welches nicht nur nichts für mich empfindet, sondern dem ich auch ziemlich egal bin, wenn sie mich nicht sogar nicht leiden kann.
Als ich mit meiner Ex zusammenkam dachte ich eigentlich, dass ich über die andere hinweg wär, doch als wir uns eines Abends begegneten kam leider alles wieder hoch und mit der Beziehung gings bergab. Also hatte ich meiner Ex gesagt was Sache ist, jedoch blieben wir erstmal zusammen. Jedoch trat keine Besserung ein, worauf ich es beendete. Ausserdem weiß die andere nun auch, dass ich nachwievor für sie empfinde... naja... Ich wusste ja dass da nichts zu machen ist, aber ich wollte einfach reinen Tisch machen. Zu beiden habe ich jetzt gewollt keinen Kontakt mehr, in der Hoffnung, dass es so einfacher ist. Mit dem Schmerz, der mir nach und nach das Herz wegzuätzen scheint muss ich nunmal irgendwie leben...

Ist nur hart, wenn ich in einem Gebäude sitze wo wir uns kennenlernten (also die andere und ich, nicht meine Ex). Nun ist sie weg, ich bin jedoch immer noch da, und ich denke schon wieder jeden Augenblick an sie und vermisse sie, ach fuck!

 

Letzten Freitag hat irgendein kaputter Freak Bilder von mir ausm Netz gespeichert und in ner Community behauptet dass das er sei. Kaputter Spast! Wer weiß, was der vorhatte. Irgendwie suck Internet schon, man weiß NIE, wo seine Daten fröhlich rumgereicht werden. Ich will gar nicht wissen wer schon alles weiß wo ich wohn, wie meine Situation aussieht, wie ich aussehe, bla bla... Wäre es nicht eh schon zu spät würde ich glaub echt das Internet meiden bzw. alles, wo ich Angaben zu mir hätte machen müssen. Nya, jetzt ist eh zu spät, also Wayne...

 

Was ein ätzender Tag... Alle meine Leute gehen nun neuen Aufgaben nach, nur ich Versager komm nicht von der Stelle (Muss man nicht verstehen, nicht so wichtig)

Nya... werd mich jetzt erstmal sportlich betätigen gehn und versuch den Kopf frei zu kriegen! Love kills slowly... 

10.9.07 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen