Archiv

Hab grade keinen Bock zu schreiben

Dabei gäbe es vieles, aber ich bin gerade einfach zu faul!

3.4.07 15:53, kommentieren

Hoffnung...

Ich habe mal ein Mädchen (emotional) sehr verletzt. Dabei liebte ich sie abgöttisch, so sehr, dass mir jedes Mittel recht war um sie zu bekommen. Viel zu spät merkte ich dass ich sie dadurch nur immer mehr verloren habe..

Es ist schon fast ein Wunder, dass wir jetzt wieder, wenn auch nur online, Kontakt haben und uns doch ganz gut unterhalten können, aber obwohl ich zu Beginn nur wieder ein gutes Verhältnis zu ihr haben wollte mach ich mir doch schon wieder Hoffnungen...

 ...so ein Scheiß!

17.4.07 01:27, kommentieren

Strange Days

Tage wie heute sind seltsam...

Im ersten Augenblick gehts dir noch richtig gut und du denkst dir, dass dich nichts aus der Ruhe bringen könnte, so wie es ist scheint alles okay zu sein, und im nächsten Moment hast du echt auf alles absolut keinen Bock mehr, würdest am liebsten nur noch auf irgendnen Trip kommen und den Tag im Rauschzustand möglichst schnell vorbeiziehen zu lassen.

Stimmungsschwankungen sind schon was Blödes irgendwie... Aber gut, was will man machen.

22.4.07 14:50, kommentieren

...

Ich hätte wissen müssen, dass mir der bloße Kontakt zu dir nicht reichen würde. Die Vergangenheit hat mich wieder eingeholt, die alten Wunden sind wieder aufgerissen und es schmerzt jeden Tag dich nicht für mich haben zu können. Es dreht sich immer im Kreis, schon so lange... So wie es endet hat es begonnen, immer und immer wieder, einen Weg nach vorne gibt es nicht und die Hoffnung zerfrisst mich innerlich...

 

Mir gehts beschissen... 

27.4.07 11:18, kommentieren